09.11.2018

Spenden für den Weihnachtsmarkt


Teil 4

Am Montag war ein Freutag für mich und alle, die für den Weihnachtsmarkt in Bad Lauterberg nähen.



Wir wurden unterstützt von der lieben Dorothea, die es gut mit uns meinte und uns mit diesen wunderschönen Geldbörsen und einigen Taschen für Nadelspiele überrascht hat. 


Dir tollen Falt Geldbörsen finde ich richtig klasse, ich habe sie schon mal in Groß gesehen, in klein gefallen sie mir auch richtig gut. 
Auf jeden Fall, sehen sie sehr interessant aus.



Super toll, finde ich die kleinen Geldbörsen für  die Hosentaschen, gerade diese Kleinen, finde ich ja mega Arbeitsintensiv. 




















Solche Taschen für Nadelspiele habe ich überhaupt noch nicht gesehen und finde sie sehr praktisch



Eine tolle arbeit liebe Dorothea, vielen Dank für deine Unterstützung.


Teil 1  Nähen für den Weihnachtsmarkt und anderes 

Teil 2: Herzen, Kugeln und anderes für den Weihnachtsmarkt

Teil 3: Tannenbaume, Nikolausstiefel,Sterne und mehr


ich verlinke es bei Freutag








1 Kommentar:

  1. Liebe Moni,
    Das ist wirklich ein grund zur freude :-) tolle geldbörsen, die werden sicher gut verkauft werden! Die minis sind klasse für kinderhände...ganz lg aus dänemark, ulrike:-)0

    AntwortenLöschen