27.11.2018

Herztasche für Scheren, Kulis und Krimskrams

Post enthält Werbung  da Namennennung  einiger Firmen

Teil 11:  genähtes für den Weihnachtsmarkt


Ich habe mal wieder  die Herztaschen genäht. Ein Weihnachtsmarkt, an dem wir genähtes anbieten, ohne meine eigenen Schnittmuster, geht ja gar nicht.




Also habe ich bei meinen Stoffresten geschaut und noch 5 Herztaschen genäht.

Man kann sie für Stife und Brillen nutzen,


Aufgehübscht habe ich sie mit gut passenden Knöpfen von Union Knopf




auch für Scheren, und auch Kämme ect.  und sie ist sehr dekorativ. 


Hier ist der  Direktlink zu meinem Schnittmuster 


Wenn es euch interessiert, könnt ihr hier schauen, was wir bisher genäht haben:

Teil 1:   Nähen für den Weihnachtsmarkt und anderes 

Teil 2:  Herzen, Kugeln und anderes für den Weihnachtsmarkt

Teil 3:  Tannenbaume, Nikolausstiefel,Sterne und mehr

Teil 4:  Spenden fur den Weihnachtsmarkt

Teil 5:  Handy, Sitzsack, Leseknochen und anderes für den Weihnachtsmarkt

Teil 6:  Taschen für den Weihnachtsmarkt

Teil 7:  Beanies und Halstücher 

Teil 8 : Die Betty Buton Bag

Teil 9  PopUp und mehr

Teil 10 Ladestation fürs Handy





2 Kommentare:

  1. Die sind hübsch, außerdem praktisch und für die Verwertung von Stoffresten eine gute Idee.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Taschen gefallen mir sehr.
    LG und danke fürs verlinken
    Starky

    AntwortenLöschen