29.11.2018

Scherentasche

Post enthält Werbung  da Namennennung  einiger Firmen

Teil 13:  genähtes für unseren sozialen Weihnachtsmarkt am 1 und 2 Dezember in Bad Lauterberg.

Ich kannte ja bisher nur diese Scherengarage, doch nachdem ich die schöne Scherentaschen gesehen habe, werde ich diese wohl nur noch nähen.

Mit den schönen Knöpfen von Union Knopf habe ich sie gleich noch ein wenig aufgehübscht.



Was mir besonders gut daran gefällt ist, das man sie auch zu machen kann, gerade für kleinere Kinder finde ich das so sicherer.



 Auch wenn man sie in eine Schublade legt, rutschen die Scheren nicht mehr heraus.
                                     

Ich hatte in der letzten Zeit total viel Spaß daran,  viele schöne und mal andere Dinge für unseren Weihnachtsmarkt im Ort zu nähen. Ständig war ich auf der Suche nach neuen Ideen und konnte nun einiges davon umsetzen.



Wenn es euch interessiert, könnt ihr hier schauen, was wir bisher genäht haben:

Teil 1:   Nähen für den Weihnachtsmarkt und anderes 

Teil 2:  Herzen, Kugeln und anderes für den Weihnachtsmarkt

Teil 3:  Tannenbaume, Nikolausstiefel,Sterne und mehr

Teil 4:  Spenden fur den Weihnachtsmarkt

Teil 5:  Handy, Sitzsack, Leseknochen und anderes für den Weihnachtsmarkt

Teil 6:  Taschen für den Weihnachtsmarkt

Teil 7:  Beanies und Halstücher 

Teil 8 : Die Betty Buton Bag

Teil 9  PopUp und mehr

Teil 10 Ladestation fürs Handy

Teil 11 Herztaschen für Scheren, Kulis und Kriskrams 

Teil 12 Giraffen und Monster







1 Kommentar:

  1. hej moni, eine prima idee, gerade auch zum verschenken :0) die mit den Garnrollen drauf ist mein glatter favorit! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen