02.11.2018

Freebook Giraffe


So lieb, neulich fragte mich Sarah ob sie, die nach meinem Schnittmuster, genähte Giraffen für einen Basar spenden darf. Gern habe ich ihr die Erlaubnis erteilt.

Schon allein, das Sarah mein Schnittmuster verwendet und die genähten Giraffen spenden möchte freut  mich sehr. 

Ich finde sie richtig süß und super gut gelungen, Danke liebe Sarah, das ich sie zeigen, und deinen Namen nennen darf


Das Schnittmuster könnt ihr euch hier herunterladen

Ich freue mich immer, wenn ich Rückmeldung für meine Geschenke an euch erhalte.

Ich verlinke es bei Freutag, Kiddikram, 

4 Kommentare:

  1. Die sind ja niedlich :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch. Giraffen sind ja mit meine Lieblingstiere und so bin ich schwer in Nöten, ob ich nicht auch noch ein paar dieser tollen Tiere nähen soll... Hach, ich bin verliebt. Vielen Dank schon mal für das Schnittmuster...

    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Moni für die Veröffentlichung. Ich freue mich riesig, auch dass sie dir gefallen.
    Die Giraffen kamen bei den Kids echt super an und sie freuen sich, dass sie sie auf ihrem Bastelbasar anbieten dürfen. Herzlichen Dank nochmal:)
    Ich Nähe bestimmt bald wieder was von dir.
    Ganz liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  4. hej moni,
    deine giraffen sind wirklich niedlich,da kann man für die kleinsten bestimmt gut eine rasselbox einbauen, oder? hab noch ein schönes wochenende und ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen