01.11.2018

Eine Tasche für mich

Mal wieder habe ich eine Tasche für mich aus meinem geliebten Dutsch Love Stoff  von Hamburger Liebe genäht.



Ich bin gerade dabei alles Reststücke an Stoff und auch schon vor geschnittene aber nicht genähte Teile, die ich hier habe abzuarbeiten.
Da wir ja für unseren Weihnachtsmarkt in Bad Lauterberg nähen, habe ich alles, auch aus unserem Nähtreff, hervorgeholt. Viele meiner Teile wandern in die Kiste vom Weihnachtsmarkt, diese Tasche aus meinem Lieblingsstoff  habe ich mal wieder für mich genäht.

Oft sind es zu viel zugeschnittene Teile, sei es aus Vlies oder Stoff, die nun umgesetzt werden.

So auch die Tasche Karin, es war wohl mal eine Taschenklappe, die nun die Haupttasche ist, wo ich mir nun den Test dazu ausgedacht habe.
Man kann sie gut als Abendtasche verwenden, denke ich.




Nun konnte ich mich auch endlich so richtig über meine neue Nähmaschine freuen, es ist wirklich ein neues Nähgefühl mit meine Janome Memory Craft, die Taschenklappe habe ich passend dazu mit Tulpen umnäht, die unter den Nähstichen sind.

Dazu habe ich aus einem Stück zugeschnittenen Vlies nun auch noch die Innentasche genäht.





So kann man Beides auch als Tasche in der Tasche nutzen.





Die Stickdatei ist auch Dutsch Love

Ich verlinke es bei: Für dich am DonnerstagTaschen und Täschchen

2 Kommentare:

  1. Hej Moni,
    eine tolle Tasche, da passt ja wirklich alles- vom Stoff bis hin zur Stickdatei :0) ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombination! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen