21.11.2018

Nikolausstiefel Coelner Liebe

Post enthält Werbung  da ich durch Namensnennung vom Designer

Nun nähe ich mal wieder etwas für mich persönlich.

Ich bin ja gerade so auf dem Trip für Weihnachten zu nähen, weil wir ja viel für den Weihnachtsmarkt herstellen.

Als Sandra von Coelner Liebe in unserer Gruppe gefragt hat, wer näht mir ein paar Designbeispiele, habe ich sofort zugesagt. Sandra hat ihr Ebook neu überarbeitet und braucht nun einige neue Bilder hat zwar doch etwas länger gedauert, da ich gerade andere Dinge in arbeit hatte, nun hat es aber doch geklappt.

3 Nikolausstiefel, einen für jedes Enkelkind.



 

                                       Einmal 1 Highheel, 1Boots, und einen Elfenstiefel

ich habe das Schnittmuster auf 80 % verkleinert, da mir die Stiefel riesig vorkamen, nächstes Mal würde ich sie doch auf 100% nähen.



Ich finde diese sie einfach super, so tolle Nikolausstiefel habe ich vorher noch nicht gesehen, da hat mir das nähen richtig viel Spaß gemacht.


Auch der Boots ist etwas besonderes mit seiner Schnürung gefällt er mir ganz besonders. Aufhepeppt habe ich die stiefle Mit  den SnapPap Labeln von CoelnerLiebe

Auch der Elfenstiefel gefällt mir so richtig gut, mit dem Glöckchen von an der Spitze total schön.

Da weiß ich jetzt schon, wie sich die Enkelkinder freuen werden.



Ihr bekommt das Ebook bei Dohero







Kommentare:

  1. Die sind ja wunderschön, besonders mag ich den mit den Schuhbändeln! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich witzige Stiefelchen :))sehen echt klasse .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, von diesen Nikolausstiefel hätte ich gern auch einen :) Danke für den Link.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Mega-stylisch und wieder einmal ganz toll. ♥
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    nachdem ich Dich nun bei Instagram entdeckt habe muss ich auch hier gleich mal nach Dir gucken. Deine Nikolausstiefel sind klasse, richtig kleine Kunstwerke. Da werden sich die Enkel freuen. Ich schätze, Du wirst sie auch noch kräftig füllen ... ;)
    Ich selbst bin auch mal wider - wie jedes Jahr - am Nikolausstiefel- bzw Nikolausschlittschuhe nähen, in meinen Blog haben sie es in diesem Jahr noch nicht geschafft, aber demnächst.
    Nun stöbere ich gleich noch ein bisschen bei Dur.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Mann, Moni! du hast so viel tolle sachen gewerkelt, ich komme aber nicht hinterher mit kommentieren, momenatn ist einfach alles zuviel :0) bedingt auch durch mein Quietbook Sew Along...die boots wären was für meine tochter gewesen, sehen fast wie converse aus :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen