25.11.2018

PopUp und mehr

Teil 9 , nähen für den Bad Lauterberger Weihnachtsmarkt.

Ich hatte in unserem Nähraum so schöne Stoff  Musterstücke gesehen, wie ihr wisst, sind unsere Stoffe  ja alles Spenden. 

Na gut, einige habe ich auch aus meinem Vorrat bei getragen, da mir manche Stoffe von mir zu bestimmten Vorhaben perfekt passten. 


Ich habe in der letzten Woche genäht, von morgens bis abends, um noch viele schöne Dinge fertig zu bekommen, die wir auf unserem Bad Lauterberger sozialen Weihnachtsmarkt anbieten können.

Hier entstanden sind zum Beispiel 4 PopUps, das Schnittmuster ist von der Taschenspieler CD 4  von Farbenmix. hier habe ich schon einmal welche gezeigt, die wir während einer Ferienpass Aktion mit Schülern genäht habe und welche, die genäht habe


Auch einige anderen Taschen.sind fertig geworden.
Ich habe in unserem Nähraum geschaut und alle schon zugeschnittenen Taschenteile oder zugeschnittenes Vlies mit nach Hause genommen um es zu verarbeiten, also sind diese Taschen entstanden.



Wenn es euch interessiert, könnt ihr hier schauen, was wir bisher genäht haben:

Teil 1  Nähen für den Weihnachtsmarkt und anderes 

Teil 2: Herzen, Kugeln und anderes für den Weihnachtsmarkt

Teil 3: Tannenbaume, Nikolausstiefel,Sterne und mehr

Teil 4: Spenden fur den Weihnachtsmarkt

Teil 5: Handy, Sitzsack, Leseknochen und anderes für den Weihnachtsmarkt

Teil 6 Taschen für den Weihnachtsmarkt

Teil 7 Beanies und Halstücher 

Teil 8 Die Betty Buton Bag



Taschen und TäschchenFroh und kreativ Kiddikram  Weihnachtsfreuden

1 Kommentar:

  1. huhu moni,
    die pop- up Taschen sind super! ich hab die anleitung auch noch hier rumwuseln, aber momentan schaff ichs einfach nicht :0) tolle sachen sind da bis jetzt entstanden, sehr fleissig!!ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen