Weniger ist mehr, 1000 Teile raus..... .. oder meine Stoffe suchen neue Besitzer!
Mein(e) Jahresprojekt 2026
1 ) Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen meine Stoffvorräte auf ein Minimum zu begrenzen. So viel kann ich nicht mehr vernähen und ich will in meinen 2 Nähzimmern endlich wieder Ordnung schaffen.
Habe auch schon bei Ebay und FB in diversen Gruppen eingestellt, ich hoffe, ich werde dort etwas los.
Ich muss mich wieder neu erfinden, damit ich weiß wie ich mit meiner Zeit sinnvoll umgehen kann.
2) Ich habe vor, wenn ich Ordnung geschaffen und wieder Platz im Kopf für neue Ideen, für mich und unser heim Patchworkdecken für den Tisch zu nähen.
3) Vielleicht auch wieder Kleidung für mich
Im Moment allerdings bin ich in meinem Element, Verkaufen, war mal mein Beruf, *lach*
Ich sortiere schon seit langem meine Stoff Vorräte. Die Enkeltöchter sollten helfen, damit die den Erlös für ihren Führerschein behalten können. Sie haben so wenig Zeit, also fange ich doch selbst schon mal mit dem Ausräumen meiner überfüllten Stoff Regale an.
Tja solche Massen, das kommt davon, wenn die Enkelkinder nicht mehr benäht werden wollen und man selbst auch keine Zeit hat, Kleidung für sich selbst zu nähen.
Links Jersey, rechts BW Stoffe obenauf diverse BW Taschenstoffe, /Kleider und Blusenstoffe
Sweat, Sommer wie Wintersweat Bündchen


























Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen