07.05.2014

Zum Muttertag: eine Brillengarage mit Anleitung zum herunterladen

Ich habe Euch im Februar schon dieses Herz  gezeigt das ich mir zum Bloggercontest aus dem Swafing Stoff Julia genäht habe.
 Ich finde es ein wenig schlecht nachzuarbeiten ohne eine vernünftige Anleitung.

Nun dachte ich so kurz vor Muttertag würde es ja vielleicht noch gut passen und wollte es auch zum herunterladen fertig stellen





Viele andere Brillengaragen könnt ihr hier zur Inspiration sehen

Nun habe ich Dank der lieben kasia  (eine Mitstreiterin vom  bloggercontest,) es  geschafft die Datei für alle zum passend zum Muttertag, zum  herunterladen fertig zu machen.
Ich habe mich sehr über ihr Angebot gefreut.  Ich durfte sie anrufen und wir haben es am Telefon gemeinsam gemacht.




Ich denke ich habe damit nicht nur mir eine große Freude gemacht

*klick hier *  nun kannst du dir die Anleitung und das Schnittmuster  herunterladen
Ich würde mich  über Rückmeldungen freuen, viel Spaß damit.


Verlinkt ist es bei  Rums ,kostenlose-schnittmuster lollipopsforbreakfast artof66 freutag sasucrealopee, Hot

Meine Beiträge zum Bloggerontest:

halstuch-kreative-adern-kostenloses



Auch auf pinterest




Kommentare:

  1. Glückwunsch liebe Moni das es geklappt hat...ich muss mich auch mal damit beschäftigen......liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  2. Brillengarage!!! Die Idee ist total fein!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, ich kannte bisher nur eine Scherengarage,
    muß mal nach Männerstöffchen schauen,
    meiner sucht nämlich ständig seine Lesebrille.
    ielen Dank für´s Teilen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Idee und Design. Vielleicht schaffe ich das noch bis zum Sonntag für meine Mutter zu nähen. Danke für die Anleitung, die ich mir gleich geladen habe.

    AntwortenLöschen
  6. Uiii. danke für diese Anleitung. Finde ich eine klasse Idee! Und sieht super aus :-D
    Ganz liebe Grüße
    kriss

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee und vielen lieben Dank für die Anleitung :-)
    Da ich in unserem "2-Menschen-und-ein-Kater"-Haushalt die einzige Brillenträgerin bin, lohnt sich das leider nicht - aber Deine Idee merke ich mir für meine Eltern :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Lieben Dank für deine (und Kasias) Mühe & natürlich auch dafür so eine tolle Idee mit uns zu teilen!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  9. Super! :-). Danke für die tolle Anleitung!
    Bist du so lieb und ergänzt noch rasch den Backlink? ;-)
    Alles Liebe und noch einen schönen Muttertag!

    AntwortenLöschen
  10. Eine wirklich süße und vor allem Praktische Idee.
    Vielleicht möchtest Du ja bei meinem Gewinnspiel mitmachen, dass bis morgen (19.05.) läuft. Fühle Dich herzlichst eingeladen: http://drachenbabies.blogspot.de/2014/05/verlosung-eines-video-kurses-von.html

    LG Jana

    AntwortenLöschen