24.05.2014

4 Elemente Ausstellung in Osterode, Kunst bist Du...derstadt

Ein bisschen Schleichwerbung muss sein, die 4 Elemente Ausstellung in Osterode ist wirklich sehenswert.





Der Verein " Freunde der Villa Gyps und Garten Jugendstilensemble in Osterode am Harz e.V hat seine Räume dem Verein Kunst Bist Du ....duderstadt, in Osterode für eine Vernissage zur Verfügung gestellt.

Wir waren schon 2 Mal dort  und sind so begeistert von der kreativität der Künstler und was  sie uns von  ihren hergestellten Kunstwerken zeigen . Wer dort hin geht sollte ein wenig Zeit mitbringen, denn man muss die gezeigten Dinge auf sich wirken lassen um sie erleben zu können.







Frau Sabine Tippach die ein Vorstandsmitglied   des Vereins Kunst bist Du....derstadt ev.


Ein paar Bilder zur Inspiration, in Wirklichkeit aber viel ansprechender






 künstlerischen Kostbarkeiten verleihen der Villa Gyps eine zauberhafte Atmosphäre 

Die Ausstellung geht im Garten weiter, es gibt viel zu entdecken.





Der Besuch lohnt sich, es wird viel geboten, am Wochenende sind immer noch extra Veranstaltungen geplant.

Morgen z.B. eine Lesung von meinem Mann







2 Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Beitrag und sehr gelungene Fotos! Ich war ja gestern selbst dort und war ganz begeistert von dem zauberhaften Ambiente! Ihrem Mann nochmals "toi - toi - toi" für die heutige Lesung!
    Liebe Grüße
    Michaela Schreier

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Blog und ein prima Beitrag!
    Die Ausstellung ist wirklich sehenswert - ich war sehr beeindruckt. Das Lesen an so einem "verwunschenen Ort" war für mich sehr schön. Ich hoffe bei der Lesung von Ihrem Mann hat auch alles geklappt!

    Ich habe am Samstag schon Ihre Handtasche bewundert und gedacht, die ist bestimmt selbstgemacht....dass Sie allerdings so viele schöne Dinge nähen, hätte ich nicht erwartet!

    Viele Grüße,
    Melanie Buhl

    AntwortenLöschen