28.03.2023

Hühnerparade die Zweite

Da ist sie wieder, eine neue Hühner Parade ist entstanden. 

Eine ganze Woche habe ich an diesen Großen und Kleinen Dreiecks Hühner/Küken gesessen.


Im letzten Jahr habe ich diese Hühner schon einmal in Massen genäht.

Eigentlich wollte ich in diesem Jahr keine mehr nähen, doch ich wurde wieder danach gefragt, und für den guten Zweck mache ich so etwas gerne.


Es hen sie nicht entzuückend aus diese kleinen Kerle, ich freue mich immer wieder über diesen Anblick

Mal sehen, evtl. bekommen diese kleinen Küken ja noch Fäden, damit es ein Oster Mobile wird.

Wir Damen vom Nähtreff haben für unseren Osterbasar ganz schön viel genäht, hier ein kleiner Überblick:


                          Das dänische Huhn                              sowie Gänse, Utensilos 

diese Osterhasenbeutel                                                        und Schäfchen


          Osterhühner          und die     Glücksschweinchen


sowie den Sitzhahn Hugo und das verrückte Huhn



                          Lockenstabtasche                         Handy Ladestation


Es ist doch immer wieder schön wenn man so zusammen in unserem Nähtreff näht und Alle bringen ihre Ideen mit ein, das ist für mich immer wieder ein Grund der Freude.
                                       


                                             Ich wünsche euch noch eine schöne Osterzeit.

Werbung wegen Namennennung












 

7 Kommentare:

  1. Ja, immer wieder niedlich, diese genähten Hühnchen! Bunt, wie der Frühling.
    LG, Monika (aka Lilamalerie)

    AntwortenLöschen
  2. Hej Moni,
    mensch wie fleissig! So viele tolle Sachen und natürlich jede Menge Hühner *lach* Ich hoffe, Ihr verkauft alles bis auf den letzten Zipfel Stoff!! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein kreatives Treffen liebe Moni,
    die Hühner finde ich ja besonders niedlich.
    Und was es doch alles gibt, Taschen für den Lockenstab...
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Hühner hast du genäht und auch sonst hast du so viele schöne Dinge gezeigt, danke dafür.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  5. Ach es ist immer wieder eine große Freude deine schönen bunten Nähwerke zu bewundern! VG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. What a lovely flock (is that the right word?) of chickens :-)

    AntwortenLöschen
  7. So eine hübsche Hühneransammlung. Sehr verlockend für mich, nicht auch an die NäMa zu sitzen. So schön Bunt.
    Eine schöne Woche für dich
    Petra

    AntwortenLöschen