27.02.2023

Sitzhahn Hugo

 DEr Sitzhahn Hugo hat es mir wirklich angetan, ich finde ihn so genial, vor allem die Beine finde ich klasse.



Ich bin dabei einiges an Osterdeko zu nähen, für mich,  und auch für unseren Nähtreff den ich leite.



Ich muss sagen solche Hühner und fast alles was ich bisher genäht habe in den letzten Wochen, habe ich vorher noch nie genäht. Deshalb wundert euch bitte nicht über diese Bilderflut, doch ich bin verliebt in diese kleinen Kerle.

Sie sehen aus, wir die Hühner auf der Stange *lach*

Aber süß sind sie wie ich finde einer wie der Andere *blinzel*


Hier bei der Arbeit, was man nicht sieht, das ich für die Böden einen runden Beutel in Bodengröße genäht habe um ihn mit Sand zu füllen, so bleibt er besser stehen. 




Mal in Grau, mal in Schwarz/Weiß oder in Beige. 


Diese beiden Gesellen, Sitzhahn Hugo und Huhn schmücken gerade meine Wohnung und bringen ein wenig Farbe in den tristen Alltag, darüber freue ich mich im MOment jeden Tag .


                                    Zu süß und zu Knuffig ist die Sitzhahn Parade *freu* 


Mal sehen, welche zu unserem Nähtreff wandern und für den guten Zweck (unserem Kinderschutzbund) verkauft werden.


Werbung wegen Namennennung





8 Kommentare:

  1. Servus Monika,
    deine Hugobande finde ich großartig, vor allem der "Dalmatiner" hat es mir angetan. Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße
    11i

    AntwortenLöschen
  2. Diese Artenvielfalt deiner Hugos ist sehr beeindruckend. VG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Was für coole Kerlchen, deine Hühnerbande. Fehlen nur noch ein paar Damen für die Jungs.😉 LG Delia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Hähne sind ja coole Typen!! Und Dankeschön für das Ablegen im Creativsalat, genau dort gehören sie hin. ;)
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Gerade habe ich deine Hähne bei den Lieblingsstücken entdeckt! Die sind soooo toll geworden, dass wollte ich dir gerne mitteilen. :)
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Gerade habe ich deine Hähne bei den Lieblingsstücken entdeckt! Die sind soooo toll geworden, dass wollte ich dir unbedingt sagen. :)
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Die Hähne sind ja toll - so viele Details und so akurat gearbeitet - ich bin begeistert! Da warst ganz schön fleißig! Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,
    ich finde die ganzen Hühnereien bei dir im Blog richtig klasse! :0) die Beine haben auf jeden Fall was! Man gut, das du es sagst- bei Elfi im Blog sind die Hugos immer die Eulen *kicher* Herzlichen Dank fürs Zeigen und verlinken bei Magic Crafts! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen