03.04.2023

Nice Bag

Als ich diesen Jeans sah, wusste ich gleich das es eine Tasche werden wird. 

Die Nice Bag ein Freebee von Snaplys hatte ich sofort im Hinterkopf.
Ich liebe diesen Schnitt, die Taschen damit machen was her und sind sehr gut zu nähen. 

Der Stoff ist ein dehnbarer Jeansstoff, den ich mit Schabrack-Einlage und Volumen Vlies verstärkt habe.


Bisher hatte ich diese Tasche einmal genäht, als Geburtstags- Geschenk für meine Tochter 
Lange hatte ich überlegt wie ich die mittlere Falte gestalte, sie ist ja ein Blickfang an dieser Tasche. Als mir diese Appli dann in die Hand fiel, die nicht ganz so auffällig ist, wusste ich es passt so. 




Eigentlich wollte ich diese auch weitergeben, doch als die Tasche dann fertig war, wusste ich sofort, das ist MEINE 


Ich habe sie nun ausprobiert, sie ist sehr geräumig. der Träger habe ich zum Verstellen  genäht, so kann man diese Tasche auch super seitlich über der schulter tragen.


Ich freue mich nun doch sehr über diese Tasche und denke es wird ein guter Begleiter für mich, für unsere Reise im Sommer, auf der Hurtigrute für unsere Ausflüge. 

Habt ihr am Wochenende Terra X geschaut? 
Geheimnisvolle Orte "Area 51"  mein Mann und ich haben diesen Bericht hochinteressiert verfolgt, hat er doch in seinem Thriller eine eigene Theorie beschrieben, wie es hätte sein können. Viele sehr gute Kritiken hat er zu seinem spannenden Buch schon erhalten. Vielleicht noch ein Geschenk-Tipp zu Ostern?






Und nun wünsche euch euch mit dem Aufgeregtem Huhn ein frohes Osterfest.







12 Kommentare:

  1. Diese Tasche ist wunderschön und dir absolut gut gelungen. Der Jeansstoff kommt dabei super zur Geltung.
    Danke fürs Zeigen und liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni, ich finde auch Schnitt und Stoff passen wunderbar zusammen.
    Wunderschön geworden.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  3. Mega tolle Tasche. Eine wunderschöne Arbeit. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Delia

    AntwortenLöschen
  4. Servus Moni,
    ich freue mich, dass du die schicke Jeanstasche beim DvD zeigst, darüber hätte ich mich auch gefreut! Ein schönes Osterfest wünscht dir
    11i

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    eine super schöne Tasche. Der Stoff gefällt mir richtig gut. 😊 Da kann
    ich dir ja nur noch ein schönes Osterfest wünschen und im Sommer viel Spaß auf der
    Hurtigruten. 😁🍀

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  6. Toll ist deine Tasche geworden. Der Stoff ist super und passt sehr gut. Dir und deinem aufgeregten Huhn (sieht süß aus) wunderbare Ostertage.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. diese Tasche hätte ich auch gerne;)

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Tasche ist dir gelungen. Fernsehen haben wir keines und deshalb auch kein Terra X, aber das Thema finde ich mega spannend und höre mir immer wieder PodCast an. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  9. what a lovely bag! I love the pleats on the front. It looks very spacious and perfect for traveling.

    AntwortenLöschen