27.10.2020

Eine Tasche für meinen Lockenstab

Hallo, ich habe mir wieder einmal etwas für euch einfallen lassen. 

es hat mich immer so sehr gestört, das mein Lockenstab keine Öse für Aufhängung hat, das Kabel konnte ich einfach nicht bändigen.





Deshalb habe ich mir nun überlegt so eine Lockenstab Tasche zu nähen.

 

An Ideen mangelt es ja nie, nur die Zeit für die Umsetzung fehlte immer. Nun, da wir so lange im Nähtreff nicht nähen konnten habe ich Zeit für meine Ideen. Und auch gleich welche genäht......damit weihnachten nicht so plötzlich kommt.

 

Jeden Tag, wenn ich ins Bad komme, freue ich mich nun über meine schöne und auch bunte Tasche. 


                                      

                                        Hier noch ein paar Lockenstab Taschen  für euch zur Inspiration





 


 Damit ihr auch etwas davon habt, und Euch und Anderen eine Freude machen könnt, habe ich mich  auch gleich daran gesetzt und dieses Anleitung  für Euch geschrieben.    
                            
                                                                          Bitteschön 





Über Rückmeldungen und auch Bilder von genähten Lockenstabtaschen, würde ich mich sehr freuen.


Creadienstag DvD Hot, Froh und kreativThe Creative Lovers Lieblingsstücke Taschenparty Freutag   Creativsalat  Das ist neu


3 Kommentare:

  1. huhu moni,
    genial! woher weisst du bloss, das ich genau sowas brauche :0) meine tochter und ich haben so ein teil das verstopft den halben Badezimmerschrank :0) dankeschöön! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)
    und deine sind natürlich klasse geworden, wieder sooo tolle stöffchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike, das ist genau das, was mich schon Jahrelang gestört hat. Irgendwann dachte ich, das Ding braucht eine Tasche. Schön, wenn du auch so ein Teil gebrauchen kannst. Danke für deinen Kommentar. LG moni

      Löschen