14.03.2023

Taschen nähliebe

Nach dem Oster Nähfieber folgt nun wieder das Taschennähfieber *lach* Es hat ja fast die ganze Woche bei uns geschneit, die Tage sind lang, die verbringe ich dann doch ganz gern in meinem Nähzimmer und lasse ein paar hübsche Taschen entstehen.



Als mir diese Stöffchen wieder in die Hand fielen, hatte ich sofort das Bild von der Tasche Linda im Kopf, die seit einigen Jahren meine Tasche für den Sommer ist, ich freue mich, das die Tasche so hübsch geworden ist. Etwas musste ja als Blickfang vorne drauf, für mich passt es genau so.
   Die Tasche Linda ist aus einem Buch von Miriam Dornemann "Tolle Taschen selbst genäht" .


Ein wenig aufgehübscht mit Knöpfen und einer Blüte, ein Tutorial dazu  habe ich euch schon einmal hier gezeigt 



Diese Charly Bag ist mir auch noch von der Nadel gehüpft, diese Stoffe passten für mich auch so richtig gut zusammen und wollten auch vernäht werden. 


Mit einen passenden Knopf aufgehübscht , sieht die Tasche doch gleich noch ein bisschen schicker aus.

Ich bin so verliebt in diese beiden Taschen das ich wirklich 


Und aus diesem Reststück passte auch noch ein Utensilo, etwas aufgepeppt mit einem SnapPap Label gefiel es mir auch gleich noch viel besser.



Die Knöpfe wurden mir von Union Knopf zum Bloggercontest zu Verfügung gestellt, ich freue mich, das sie so gut zum Design der Taschen passen.








 

6 Kommentare:

  1. Wow, das ist ja auch wieder alles ganz toll geworden, ist dir super gelungen. Danke fürs Zeigen und Teilen.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Tasche, in den Stoff der ersten Tasche habe ich mich jetzt total verliebt, der gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. So hübsch liebe Moni,
    ich finde es toll, was bei Dir immer alles entsteht.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    so verbringe ich Schneetag auch am liebsten. 😊
    Tolle Taschen hast du da gezaubert. Beide gefallen mir total gut.
    Utensilos kann man immer gebrauchen. 👍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    deine Taschen sind richtig toll geworden, sogar mit Schlüsselfinder! Super und dankeschön für die Verlinkung zum Creativsalat, genau dort gehören sie hin. ;)
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche gefällt mir sehr gut, die vielen Details sind wunderschön!

    AntwortenLöschen