21.03.2023

Tasche für Trommelstöcke


Als ich gefragt wurde, ob ich denn eine Tasche für 2 Trommelstöcke nähen könnte, musste ich nicht lange überlegen. 


Leider gibt es solche Taschen nur für mehrere Stöcke wurde mir gesagt. Für ein Mädchen, damit die Stöcke nicht einzeln in ihrer Tasche umherpoltern. Länge der Stöcke und Umfang, schon hatte ich die Idee im Kopf 


Stoff und Vliese ausgeschnitten, genäht und die Tasche mit Einhornstoff und Plotterei war fertig.


Einen Tragegriff daran fand ich auch schön praktisch, hinten auf dem Label passt auch noch der Name des Kindes, bei Bedarf.



Nun wird sich bestimmt ein Mädchen zu Ostern über diese Tasche freuen. 

Die Tasche ist nach meiner eigenen Idee entstanden, ein Schnittmuster dafür gibt es noch nicht. 






 

3 Kommentare:

  1. Eine praktische aber auch hübsche Idee liebe Moni,
    wie gut, wenn man für solche Dinge eine Lösung nähen kann.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Super praktisch und eine tolle Idee!
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    eine schöne und praktische Tasche, so sind die Stöcke gut geschützt, tolle Idee! Herzlichen Dank fürs Zeigen und verlinken bei Magic Crafts! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen