07.03.2023

verrücktes Küken

                                       An regnerischen Wochenenden schafft man so einiges

                                            

    Nun gibt es zum verrückten Huhn auch noch das verrückte Küken von Buttinette, ich fand die kleinen Kerle so entzückend, das ich nicht anders konnte als gleich mehrere zu nähen. 


Allerdings ist es ziemlich fummelig diese verrückten Küken zu nähen. Aber süß sind sie doch. 


Die fröhlichen Farben machen einfach gute Laune, ich freue mich einfach über das Bunte in meiner Wohnung.

Nachdem ich dann doch die ersten Drei  dieser Winzlinge verschenkt habe, musste ich einfach noch einmal ran. damit meine Wohnung wieder Farbe bekommt. Ich  habe sie in  4 Größen genäht, dafür habe ich das Schnittmuster von 100 bis 130 %  in Zehnerschritten vergrößert. Die Farbkombi gefiel mir aber so sehr, das ich sie noch einmal in dem orange blauen Dutch Love genäht .


 Ein kleines flauschiges musste aber wieder sein *schmunzel*





4 Kommentare:

  1. Eine entzückender Hühnerparade ist das! Danke fürs Zeigen und liebe Grüße von
    Catrin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Catrin für deinen lieben Kommentar. LG moni

      Löschen
  2. Ach sind die niedlich und ich mag es, dass sie so bunt und individuell verschieden hat. Ich hoffe die Rasselbande ist auch brav und stellt nicht lauter Unsinn an. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hej Moni,
    ich hab noch nie auf einem Blog so viele unterschiedliche und superschöne Hühner gesehen! :0) Herzlichen Dank fürs Zeigen und verlinken bei Magic Crafts! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen