17.11.2020

Handy Ladestationen in 2 Größen

Am Wochenende hatte ich mal wieder Lust einige Handy Ladestationen zu nähen. Nachdem ich mir Gedanken über Weihnachtsgeschenke gemacht habe, dachte ich mir, ein paar mehr, als Inspiration für euch kann ja nicht schaden.

 Das Schnittmuster ist von mir, am Ende des Posts könnt ihr euch das Schnittmuster und die Anleitung herunter laden. 

Ich liebe meine Handy Ladestation, unteres Bild, vor allem wenn ich in meinem Nähzimmer bin, dann habe ich sie immer dabei. Es hat den Vorteil, das ich sie nicht suchen muss. ich hänge die Station mit dem Stecke an den Lichtschalter so weiß ich immer, wo mein Handy ist. 
Ist mein Handy geladen, hänge ich es an die Türklinke. 


Aber nicht nur mein Handy passt dort gut rein, des Öfteren habe ich auch schon meine Brille hinein gesteckt, damit ich sie auch ja wiederfinde. 





Das schöne ist, diese Ladestation gibt es in 2 Größen, einmal für normale Handys wie mein Samsung, siehe oben.









Oder die etwas größeren, in denen ein IPad hinein passt, wie diese 6 Ladestationen.




Zur Inspiration, könnt ihr euch die anderen genähten Ladestationen hier gern anschauen. 

        Diese Ladestation ist  ein Freebook  und es gibt es in 2 Größen.


                                                                      Hier

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, vor allem, wenn ich genähte Exemplare von euch sehen darf.

Creadienstag Hot, DVD  Froh und kreativThe Creative Lovers Lieblingsstücke Taschenparty 
















1 Kommentar:

  1. Servus Moni!
    Na du warst schon fleißig, Weihnachten kann kommen! Ich bedanke mich bei dir fürs Zeigen beim DvD und wünsch dir eine schöne Woche! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen