10.09.2019

Noch ein Handy Etui


Ich habe euch noch gar nicht das Handy Etui gezeigt, das ich meiner Schwester im Juli schon geschenkt habe.


Es fehlte mir aber eigentlich noch ein schönes Bild, das ich euch zeigen konnte.


 

Was mich besonders freut, wie sie mir sagte und wie ich es sehe, ist es nun ihr ständiger Begleiter wenn sie unterwegs ist.


Es passt nicht nur das Handy hinein, 

sondern auch etwas Geld und sogar der Führerschein, wenn  man unterwegs ist. Ich selbst nutze mein Handy Etui, das ich euch schon hier gezeigt habe auch sehr, sehr häufig, so habe ich doch alles wichtige unterwegs gleich bei der Hand.. 


Die Idee dazu habe ich von einer Dame aus unserem Nähtreff, die ich sofort in die Tat umsetzen musste.








Aufgehübscht habe ich dieses  Etui mit den Labeln aus SnapPap DIY, von Coelner Liebe, die ich Probe plotten durfte.

Den Reißverschluss und das Klettband dazu, habe ich von Union Knopf zur Verfügung gestellt bekommen.

Werbung da Namennennung


CreadienstagHot, DvD  Froh und kreativTaschenparty  The Creative Lovers, Buchstäblich bunt

Kommentare:

  1. Halli Hallo,

    die Handytasche gefällt mir sehr gut.

    Darf ich fragen, woher Du das Schnittmuster hast.

    Liebe Grüße
    elke von https://elke.works

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo elke, dafür gibt es kein Schnittmuster, die Anleitung ist privat und nicht von mir, sorry LG moni

      Löschen