09.07.2019

Handy Etui

Mein letztes Stück *Dutch Love* in schwarz ist nun aufgebraucht *heul* ich habe es so sehr gehütet, doch für dieses Handy Etui habe ich es gern geopfert

Ich habe mir das Handy Etui passend zu meinem Galaxy A 3 Handy genäht. 


Man kann das Handy in die Hülle stecken und mit Klettband schließen, aufgepimpt habe ich es 


Seitlich hat es einen Reißverschluss mit einer Trennwand,hier kann man gut Geld hineinstecken


oder in den Seitlichen Steckfächern, Bankkarte, Führerschein, Ausweis und anderes.




Zusätzlich hat es noch einen Tragegriff für das Handgelenk



So muss man wenn man mal unterwegs ist, das  Handy nicht immer in der großen Handtasche legen oder auf dem Tisch liegen lassen.





1 Kommentar:

  1. Liebe Moni,
    das ist ja mal ein schönes und praktisches Etui! den stoff finde ich auch mehr als genial :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen