29.05.2014

eine Madita von Farbenmix

Die Enkeltochter braucht mal wieder etwas für den Sommer.
Da das Frühjahr schon so schön warm war, möchte ich mal auf einen warmen Sommer hoffen, deshalb gibt es ein paar luftige Teile.
Was passt da besser als eine Madita von Farbenmix, mit einem meiner Lieblingsstreichelstoffe der schon sooo lange drauf gewartet hat verarbeitet zu werden.

Dieses Teil ist dabei heraus gekommen.





Da das Kleid vorder und Rückseite gleich geschnitten ist, kann sie sich aussuchen welche Seite sie vorn haben möchte.



hier könnt ihr sehen was die anderen zu  rums zeigen.
Ich verlinke es beisewing-sasu, Kiddikram

Kommentare:

  1. Hallo Moni
    schönes Steichelstöffchen! Das Schnittmuster kannte ichnoch nicht. Das Kleidchen sieht toll aus.

    Liebe Grüsse
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kaisa, ich habe es vor 2 Jahren schon einmal für beide Enkeltöchter genäht, es wurde sehr gern getragen.

      LG

      moni

      Löschen
  2. süßes kleidchen!! da wird sich dein enkelkind sicher freuen. der schnitt gefällt mir gut und die stöffchen allemal.
    ist vielleicht auch etwas für meine enkelin.
    lg elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es auch liebe Elke, bin gespannt, Pfingsten bekommt sie es.

      LG

      moni

      Löschen
  3. Ein sehr schöner Kleid hast Du das genäht. Es gefällt mir sehr gut! Darf ich Dich fragen, woher der Schnitt ist?

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja, Danke für Deinen Kommentar.
      Gern kannst Du mich fragen woher der Schnitt ist, dieser Schnitt ist von Farbenmix.

      In der Überschrift habe ich es aber schon erwähnt ;)

      LG

      moni

      Löschen
    2. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!! :D

      Danke Moni! :D

      Löschen
    3. Geht mir aber auch manchmal so *lach*

      Löschen
  4. Da hast Du DIR zum RUMS aber ein sehr hübsches Kleid genäht.

    Viele Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte was ähnliches schreiben... :)

      Löschen
  5. Ein schönes Kleid hast Du da genäht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süßes Kleid, da hat sich deine Enkelin bestimmt gefreut!!!
    Toll, dass es egal ist wie rum man es anzieht!!! :-))
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen