11.02.2016

Kragenshirt Liebelein

Als ich das Shirt Liebelein von 4 Print kids sah, gefiel es mir auf Anhieb. Kragen dieser Art mag ich zu gern tragen. Der Lillestoff  Mini dots abgesetzt mit dem türkisen Margarit Island, den ich mir vom Festival mitgebracht habe,  passt perfekt für mich dazu.

Ich hatte mir erst überlegt ob ich mir statt dem Shirt das Kleid ( gleicher Schnitt) mache, habe es ann aber doch erst einmal gelassen.


  




 


 Aufgehübscht habe ich dieses Shirt mit der kostenlosen Plotterdatei, ein Freebie aus der FB Gruppe Art of Singer




Ich sammele Geld für Flüchtlinge in einem Erstaufnahmelager in meiner Nähe, wo ich auch ehrenamtlich tätig bin. Hier fehlen ganz dringend Schuhe ich würde mich freuen, wenn wir die dringend benötigten Dinge durch Spenden  anschaffen können.                              



Ich verlinke zu rums und Pamelopee, LilleLiebLinks


Kommentare:

  1. sehr schön geworden dein Shirt.
    Auch der Plott passt prima.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sieht das Shirt aus. Raffiniert mit dem andersfarbigen Kragen und den Paspeln. Und die Plotterdatei rundet das ganze noch schön ab.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt schaut sehr hübsch aus und der farbige Kragen ruft den Frühling !
    LG RIKA

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst sehr hübsch damit aus.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  5. toll geworden! punkte gehen immer irgendwie ;)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Farben - sieht super aus :)
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen