15.12.2015

5 Fach Organzier, Farbenmix AdventskalenderTasche 2015

Ich war dabei und hatte mich auch angemeldet um die Adventskalendertasche zu nähen.



Als ich den Aufruf sah, die Adventkalender Tasche zu nähen, konnte ich einfach nicht widerstehen.



Wenn ich auch erst ein paar Tage später angefangen habe, habe ich doch sehr schnell aufholen können. Die Schritte waren so klein, das es überhaut kein Problem gemacht hat.

Ich habe mich auch gleich in der Facebookgruppe angemeldet und so konnte ich im Vorfeld schon die Schritte der ersten Tage verfolgen. Sehr harmonisch ging es darin zu, so dass das noch einmal angenehm war mit den anderen Auszutauschen.


Nachdem ich mir ein paar Stöffchen ausgesucht hatte, stand für mich fest, das als Appli eine Eule drauf kommen sollte. Irgendwie passte sie für mich zu diesen Stöffchen.

Gesagt, getan, auch suche im Netz gegangen und ich habe eine süße Eule gefunden.

Das Nähen der Tasche ist wirklich kein Problem,  jeden Tag gab es wirklich nur winzige Schritte zur Tasche, so dass man sehr gut aufholen konnte.




Hier ist sie, nun eine super schöne Tasche, sehr gut durchdacht und schnell nachzuarbeiten.



Sie hat insgesamt 5 Fächer, 2 Fächer an den Seiten mit Reißverschluss




                                             und   3 große Innenfächer








Mein Dank geht auch an Farbenmix, die uns diesen schönen und praktischen Taschenschnitt zur Verfügung gestellt haben.

Und das beste, bis zum 31.12. gibt es das Schnittmuster kostenlos im Shop. 

 Ich verlinke es bei Creadienstag, DienstagsdingeHot,  12, Monaten, PamelopeeMeertjes,   Weihnachtszauber, Vogelfrei,, Kostenlose Schnittmuster uund Farbenmix

Kommentare:

  1. Hallo Monika, die ist aber hübsch geworden und mit der Eule drauf ganz süß!
    Die Tasche sieht ja recht groß aus, wenn ich sehe, was du da rein gepackt hast.
    Vielleicht nähe ich sie nächstes Jahr mal, wenn es mit dem Nähen besser klappt.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit und ganz liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke, ja sie ist schön groß, deshalb habe ich ja auch das Buch und die CD zum Vergleich reingepackt.
      Ich wünsche dir auch alles Liebe und eine schöne Vorweihnachtszeit.

      LG

      moni

      Löschen
  2. Schön sieht sie aus - meine liegt nur geistig hier ... aber bald kommen die Ferien ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank du Liebe, ja sie gefällt mir auch richtig gut :)


      LG

      moni

      Löschen
  3. Die ist sehr schön, ich liebe ja Eulen. Mir hat es auch Spaß gemacht.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das Täschle ist sehr schön geworden, ich werde auch noch eins nähen,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wirklich schön geworden. Die Stoffkombination von den farbenfrohen Stoffen und dann noch die süße Eule!!! Gefällt mir!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen