18.12.2015

Freutag

Es war eine richtig schöne Woche Freuwoche für mich, zum einen waren fast jeden Tag die Enkelkinder hier, wir haben gebastelt und gemalt.

Am Montag habe ich mit den Beiden Kindern der Tochter gebastelt, da ich gern kreativ tätig bin, ist auch dies ein Grund der Freude für mich.

                                      Die Enkeltochter wollte diese Sterne machen:



Ihr Bruder hat Weihnachtsbäumen nach dieser Anleitung ( etwas runter scrollen) gebastelt. 






Heute war dann die Tochter vom Sohn hier, mit ihr habe ich diese Papiersterne gemacht, die die anderen Beiden schon kannten.


Auch hatte die Maus Spaß daran unser Druckerpapier zu verarbeiten.


Diese kostenlosen Anleitungen habe ich mir alle bei Pinterest abgespeichert um sie schnell wieder zu finden ;)

Dann habe ich mich riesig gefreut, das ich beim Lillestoff  Adventskalender am 13.12. 2015 gewonnen habe. Dieses tolle Buch, das ich genau studieren werde ist gestern bei mir angekommen.





Dankeschön 

Keine Kommentare:

Kommentar posten