19.12.2023

Die Quitschvergnügte

 


Wieder ist eine Tasche Quitschvergnügt Sew Simple  entstanden, doch so quitschig bunt ist sie ja nun nicht wie meinen Quitschvergnügte vom September diesen Jahres. 

Hier habe ich den Blätter/Blumenstoff mit dunkelblauen Jeans gemixt und das Futter dieser Tasche aus  dem helleren Blau hergestellt.


Auch diese Tasche hat wie meine, eine Innentasche bekommen, damit man den Eingriff besser sehen kann, habe ich ihn farblich etwas angesetzt.



  Auch ein Schlüsselband durfte nicht fehlen, ich mag bei dieser großen Tasche die langen Schlüsselbänder, so muss man den Schlüssel nicht groß suchen.



Diese Tasche habe ich auf 80 % verkleinert, wenn man nicht so sehr groß ist ist es auch als Umhängetasche angenehmer.













2 Kommentare:

  1. ein lustiger Name für eine Tasche.. ;)
    erst dachte ich sie bestände nur aus 3 Teilen
    aber das ginge ja schlecht
    der Schnitt gefällt mir
    adventliche Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Bin grad vom Creativsalat hierhergekommen und ganz begeistert von dieser Tasche! Danke fürs Zeigen und liebe Grüße,
    Sigrid

    AntwortenLöschen