05.12.2023

5 Scherengaragen für den Weihnachtsmarkt

Bei uns im Nähtreff  lagen noch 2 halbfertige Scherengaragen herum, die Dame die sie angefangen hatte zu nähen, war einige Zeit beruflich verhindert  zu uns zum Nähtag zu kommen.

Die Scheren Garagen sollten ja zum Sozialen Weihnachtsmarkt fertig werden, deshalb habe ich mich daran gesetzt und sie fertig genäht 


Wie mein Mann immer wieder sagt, die Menge EINS gibt es bei mir nicht *lach*


Wenn man aber doch schon einmal dabei ist*grübel* 


Also habe ich bei meinen Stoffen geschaut, zugeschnittenes Vlies H250 hatte ich von meiner letzten Näherei dieser Scherengaragen noch liegen, also paste alles.


Sie sind schnell genäht und schwups waren sie fertig .




Ich hatte mir aus einem DIN A 4 Blatt selbst schon einmal so ein Schnittmuster angefertigt, Der Stoffverbrauch ist hier natürlich geringer eben DIN A 4 Größe


1 Kommentar: