21.12.2023

Weihnachtliche Lichterbeutel

                                         




Irgendwie überkam es mich an die Stickmaschine zu gehen und noch etwas weihnachtliches zu sticken. Bei der Suche auf Pinterest, habe ich diese Lichterbeutel von Fadenstark entdeckt. Es hat mich einfach süchtig gemacht die verschiedenen Motive zu sticken. 





So habe ich doch noch schöne Verpackungen in die wirklich kleine Geschenke hineinpassen gefunden. 




Ich hatte schon allein Freude beim sticken, so haben mich diese Motive inspiriert weitere dieser der Weihnachtzeit angepassten Lichterbeutel zu sticken. 



Schön heimelig sehen sie aus, schmücken auch meine Wohnung und schaffen weihnachtliche Atmosphäre. 

                            
Von der lieben Nicole, habe ich in der letzten Woche Post erhalten. Ich war total überrascht und sehr erfreut als der Postbote mir den Brief überreichte und ich ihn geöffnet habe.  



Ein so liebevoll eingepacktes Geschenk, vielen Dank dafür.

Da es auch hier silbrig und golden glitzert passt es auch zu Nicoles Linkparty Gold und Glitzer
















4 Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    die Lichterbeutel sehen super aus.
    Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Lichterbeutel sind ja klasse liebe Moni,
    erst eine tolle Verpackung und dann noch schöne Deko, besser geht es doch gar nicht.
    Dir wünsche ich eine schöne Zeit, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. das sieht sehr stimmungsvoll aus
    und ist auch ein schönes Mitbringsel
    adventliche Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni, wenn ich deine Lichterbeutel so sehe brauche ich vielleicht doch auch eine Stickmaschine - sooooo schön. Die gefallen mir echt gut.
    Dir wünsche ich einen wunderschönen Jahreswechsel und alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüße aus Kärnten - Karin

    AntwortenLöschen