06.06.2018

Meine erste Hylsa aus dem Lillestoff Magazin


Eine Hylsa aus dem Lillestoff Smabloms Jersey, ein toller  Blümchen Jersey der mir auf Anhieb gefallen hat. Der Schnitt ist aus dem Lillestoff Magazin 1/18



Nach langer Zeit habe ich auch mal etwas für mich genäht, außer natürlich dieses Kleid  das gehört eigentlich nicht dazu, da es nur für das Projekt steht.




Ich muss sagen, das Shirt gefällt mir total gut, der Schnitt ist mal etwas anderes, gerade die Ärmel daran gefallen mir. 









Ein wenig verkrampft sehe ich zwar rechst aus, ich wollte euch aber den  Ärmelabschluss zeigen, der mir besonders gut gefällt.




So sieht der Ärmel der Hylsa aus, er wird dann aus am unteren Ende zusammengebunden. Ma etwas wirklich Anderes. 

Ich verlinke es bei MMM , AWS Lillelieblinks

Kommentare:

  1. Liebe Moni,

    Dein Shirt ist ganz toll, steht dir ausgezeichnet! Die Stoffwahl ist dir sehr gut gelungen und danke für die Inspiration und den Einblick in die Innenseite!

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Verdammt chic Deine bluse! Steht dir prima und das Bindeband ist ein echter Hingucker. Toll gelungen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hünsch! Der Stoff passt super zum Schnitt und die Bindebänder an den Ärmel geben dem Ganzen das gewisse Etwas!

    Toll!

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Oberteil! Die Ärmelabschlüsse gefallen mir neben dem Stoff auch am besten.
    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Hej moni,
    Ein tolles,aussergewöhnliches shirt :-) der verschluss am ärmel sieht schick aus...toller stoff, steht dir prima! ...ganz lg aus dem heissen Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen