09.05.2017

Geburtstagswichtelteaser

Oh man, da habe ich aber etwas verschlafen, nun bin ich aber wach.

Es war schon vor 1 Woche Teaserzeit bei  Ulrike s Smaatig blog zum Geburtstagswichteln, sorry ich habe den Aufruf nicht gesehen, bzw. keinen Link dazu.

Könnt ihr etwas erkennen?







Ihr müsst entschuldigen, es war bei uns wieder so viel los. mein Mann hat sein neues Buch einen Harzkrimi heraus gebracht, da war in der letzten Woche so viel Aktion angesagt, dass ich auch kaum zum nähen gekommen bin.




Nun habe ich mein Wichtelgeschenk aber fertig und es geht morgen auf die Reise, mir fehlt leider noch der passende Karton dazu.

Ich verlinke es bei: CreadienstagHot, DienstagsdingeMeertjeCrealopee, Klar Schiff


Kommentare:

  1. Hmm, vielleicht ein nadelkissentasse! Den Stoff mag ich schon mal. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Was könnte das sein? Ein überzogener Knopf? Nähgewicht? Ich habe keine Ahnung.

    Danke auch für den Hinweis aufs Buch, ich suche immer nach guten Krimis.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Einen Harzkrimi, wie toll. Das ist ja direkt was für die Bücherwunschliste. Ich mag solche regionalen Krimis.

    Übrigens bin ich echt schon gespannt, wie ein Flitzebogen, was sich wohl hinter dem Teaser versteckt.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen