15.05.2017

Basteln zum Muttertag


Am letzten Samstag war unsere Enkeltochter kurzfristig bei uns.



Die Mäuse arbeiten ja immer gern etwas für ihre Mama zum Muttertag. Also war wieder Basteln angesagt, wozu ich mich gern bereit erklärt habe. 


Lange musste ich nicht überlegen, ich hatte es schon einmal irgendwo gesehen, so habe ich der Maus dir Hand abgezeichnet.





Die Hand wurde gleich doppellagig ausgeschnitten, deshalb die Klammern, sie schützen vor dem verrutschen.




Auch Blätter mussten sein, die ich ihr aufgezeichnet habe.



Nun die Hände und  die Blätter  schön bemalen.


Nun brauchten wir noch einen kleinen Holzstab und eine Heißklebepistole.



 Ich habe dann jeweils das Holz mit dem  heißen Kleber beklebt und dann erst die Hände und dann die Blätter doppelt angeklebt.



Ein schönes Geschenk zum Muttertag wie ich finde. Die Maus war begeistert!
Ich verlinke es bei Montagsfreuden, Crealopee



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen