17.09.2015

Schlüsselbänder zu rums


Bei mir sind ein paar schnelle Schlüsselbänder entstanden, die Stoffstreifen hatte ich noch liegen. Es waren mal 12 cm breite und ca 30 lange Stoffstücke, Reste,  bei denen ich erst die äußeren Ränder der langen Seiten zur Mitte hin gefaltet und gebügelt habe. Anschließend alles noch einmal zur Mitte gefaltet, so das diese langen Streifen von 3 cm Breite entstanden sind. Das wollte ich euch zu rums zeigen
  





                                       In gleicher länge habe ich Webband mittig draufgenäht

                                       
                                                                 und die Enden vernäht

                                            dann die Schlüsselband Rohlinge  dran geklemmt.


Sieht doch ganz hübsch aus!
Ein Schlüsselband ist für mich, nun hoffe ich, das ich den Schlüssel in meiner Tasche auch besser finden werde.

Ich verlinke es auch bei:crealopee, Link your Stuff sewing-sasu

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, ich muss muss auch mal wieder ran, das sind ja auch immer schöne Mitbringsel oder kleine Geschenke :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, die anderen sind auch schon verplant ;)

      Löschen
  2. Du bringst mich da auf eine Idee...Schlüsselbandrohlinge habe ich nämlich noch vorrätig... ;o)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ne, die Bänder lagen schon ne Weile so bei mir rum, da ich selbst eins haben wollte, kam ich auf die Idee.

      Löschen
  3. Na, wenn so ein schickes Bändel nicht hilft! ...

    Ich möchte übrigens dich und deine Leserinnen ganz herzlich zu meiner aktuellen Buchverlosung einladen!
    Schaut doch mal im pamelopee-Blog vorbei!

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende! Pamela

    AntwortenLöschen