04.06.2015

Mamacita als Kurzarmshirt

Nun habe ich für heute doch noch etwas zu rums geschafft :)

Ich habe mir doch noch einmal die Mamacita von Bienvenido Colorido genäht, dieses Mal aber als Kurzarmshirt.

Außerdem habe ich mir den Ausschnitt um einiges kleiner gemacht, da ich es so einfach liebet trage.

Genäht habe ich das Shirt aus dem Lillestoff Fall Birds, ein Geschenk meiner Tochter. schlicht gehalten, da  der Stoff ja eh schon gut gemustert ist.





 Es schicke es auch noch zu   Frühjahrsputz im Stoffregal, rot, rosa, pink bei Emma


Ich möchte auch noch auf die Verlosung die derzeit bis Samstag auf meinem Blog läuft aufmerksam machen :)
1 Ebook der Tasche april love von Liebedinge für eine Tasche wie ich und andere sie genäht haben.




 Ich velinke es auch bei crealopee, ich näh bio, Art off 66


Kommentare:

  1. Das Shirt sieht toll aus und die Farbe steht dir ausgezeichnet! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht echt super aus, den Stoff hab ich mir letzte Woche auch bestellt, der ist wirklich toll!
    Hab heut auch schon überlegt mir diesen Schnitt zu kaufen denn jetzt, nach über 4 Jahren die ich nähe, hab ich mir zum ersten mal ein Shirt für mich genäht!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübsches Shirt. Den Stoff mag ich auch gern :-)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Shirt ! So mag ich den Ausschnitt auch !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Shirt und es steht Dir ausgezeichnet ,
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Shirt - den Mamacita Schnitt habe ich mir auch erst neu gekauft. Ich freu mich schon aufs Vernähen :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen