07.08.2014

Schlüsselanhänger und Armband für mich mit der Strickgabel gemacht.

Sieht das nicht cool aus, so viele schöne bunte Armbänder das bei einer Oma, ich glaube ich werde sie am Freitag den 8.08.2014 genau so zu meiner Aktion beim  Ferienpass tragen.


Ihr könnt das Thema bei mir sicher schon bald nicht mehr hören oder besser gesagt sehen, im Moment war das aber das einzige worum sich meine Gedanken gedreht haben.
Ich habe mir ein Armband und einen Schlüsselanhäger mit der Strickgabel gestrickt.

Wenn ich schon eine Aktion beim  Ferienpass veranstalte, dann muss auch etwas für mich dabei sein.


Dieses Armband mit meinem Namen darauf ist aus Satinkordel 2 Fach gestrickt





Mit den tollen Buchstaben Knöpfen von Union Knopf habe ich mein  Kürzel MW drauf gemacht, es ist schlecht zu sehen.

Den Schlüsselanhänger habe ich aus PE Kordel ( Alles für Selbermacher sei Dank) ohne Kern hergestellt



                                 

                            hier sind die andere Dinge zu sehen die für die Aktion fertig gestellt sind.   

Ich hatte die tollen Pakete und Päckchen von Union KnopfFarbenmix und  "Alles für Selbermacher" bekommen. Ich kann es immer noch nicht richtig fassen, das ich so tolle Dinge bekommen habe um mit den Kids die morgige Aktion zu machen, ich habe mich riesig gefreut darüber.

                            Für morgen ( Freitag) ist nun alles gepackt,  ich freue mich drauf.












    Heute Nachmittag habe ich den Schlüssel bekommen und schon einmal die Räumlichkeiten vorbereitet.


Die Vorlage zum Nachbau für die Strickgabel ist kostenlos zumherunterladen

 

Wenn ihr sie aber nachbaut und damit arbeitet, dann würde ich mich über einen Verweis auf meinen Blog sehr freuen.  


Ich habe es nun doch geschafft, hier ist die kostenlose Anleitung für die Strickgabel in Form eines  kleinen Films .
                                                                         

Damit gebe ich es zu rums , Art off 66, Meitlisache, Kiddikram, sommer-armbandchen




Meine anderen Beiträge mit der Strickgabel:

kreativ-mit-den-enkeln
eine-tolle-unterstuztung
armbander-und-hupfseile-mit-der
knopfe-knopfe-knopfe-uuuund-ganz-viele









Kommentare:

  1. Super schön geworden die Armbänder. Was du alles auf die Beine stellst ....Respekt!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Petra, es macht mir auch Spaß.

      LG

      moni

      Löschen
  2. Tolle Sachen! Bei den super Beispielen bin ich mir sicher, dass die Kinder morgen viel Spaß haben werden und sehr hübsche Sachen machen werden! Ich wünsche dir morgen viel Spaß!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank für dein nettes Lob. Ja ich hoffe das es für die Kinder an Beispielen reicht, sonst habe ich auch noch einige andere Ideen.

      LG

      moni

      Löschen
  3. Toll Deine Armbänder und wer bestimmt denn, was man als Nähoma tragen darf?
    Doch nur Du!
    Ich find's super!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich habe es dann doch nicht gemacht, ich habe sie auf den Tisch gelegt, damit sich die Kinder es anschauen konnten.

      Löschen
  4. Liebe Moni,
    ich find das Armband super, das würde ich auch anziehen.
    Für morgen wünsch ich dir das Beste, dass alles so klappt, wie du es dir vorstellst und ganz bestimmt gibt es ein paar Armbänder mehr, wenn der Freitag vorbei ist, das kann ich mir schon denken.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nähoma, deine guten Wünsche haben mir sehr geholfen. Es war ein schöner Vormittag, es waren insgesamt 19 Kinder da, die waren fießig wie die Bienen. Es hat Spaß gemacht.

      LG

      moni

      Löschen
  5. hey cool, das wird bestimmt toll! Wünsche dir viel Spaß u Hut ab, daß dich da so viele unterstützt haben!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Das kann ja nur toll werden! :) Deine Armbänder und Anhänger gefallen mir schon echt gut! :) ich hoffe du hast super viel Spaß! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Katharina, es war sehr toll und es hat allen sehr viel Spaß gemacht.

      Löschen
  7. Liebe Moni,

    was für eine tolle Aktion. Ich bin soooo gespannt was du berichten wirst! Wirst du doch, oder?

    Meinem Junior würde das sicher auch Spaß machen, nachdem er von den Rainbow Looms so begeistert war. Aber wie du ja auch schreibst, die Dinger sind halt aus Plastik und ich persönlich bevorzuge da ja auch eher Textilien.

    Wird es mal eine Anleitung geben, wie das mit der Strickgabel funktioniert? Und wird dein Mann noch Strickgabeln produzieren für den Verkauf oder eine Anleitung wie man sie nachbasteln kann? Ich will unbedingt eine haben!

    So und jetzt warte ich gespannt auf deinen Bericht! ;-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Danke lieb Biggi, ja ich werde Berichten, ich habe so viel Bilder gemacht, die ich aber erst mal sortieren und bearbeiten möchte.
    Ja, es war auch ein Junge dabei, der hatte sehr viel Spaß daran und hat auch fleißig mitgemacht.
    Ich muss mal schaue wie ich hier im Blog ein Video einfügen kann, ich habe das noch nie gemacht.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen