28.05.2024

Schon wieder die ZickyZacky Bag

                                   
Bei uns im Nähtreff sind noch einmal einige Zicky Zacky Bags entstanden. 


Die Rechte ZickyZacky Bag habe ich für  mich genäht, die Linke hat sich eine andere Nähdame  genäht. Das Schnittmuster haben wir von Astrid vom Blog   Mipamias    zur Verfügung gestellt bekommen.


Wir haben uns sehr darüber gefreut und die Nähdamen haben gleich begeistert angefangen nach diesem Schnittmuster  ZickyZackyBags  zu nähen, es sind schon einige entstanden.. 

Diese  Zwei sind auch wieder für unseren Basar entstanden.



Werbung wegen Namennennung


 



5 Kommentare:

  1. Servus Moni,
    danke fürs Zeigen der vielen verschiedenen Taschen beim DvD und liebe Grüße!
    11i

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so schöne Taschen liebe Moni,
    die Stoffe sehen toll aus.
    Viel Freude beim Tragen, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Diese Tasche habe ich lange mal getragen, sie war eines meiner ersten Nähwerke und dann habe ich sie an eine Freundin weiter gegeben, der sie auch noch lange Freude bereitet hat. Eure Taschen sind sehr hübsch geworden, jede ein schönes Unikat. VG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ihr wart wirklich so fleißig! Und ihr habt einiges ausprobiert: mit Paspel, ohne Paspel, eher monochrom oder Mustermix... sehr, sehr schön! LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful bags. Thanks for sharing with us at Handmade Monday

    AntwortenLöschen