13.03.2024

Blumenfreitag

Nachdem wir über das letzte Wochenende  unterwegs waren und ich euch die Osterglocken aus Heidelberg gezeigt habe, möchte ich euch nun meine Tulpen zeigen. Farben in der Wohnung sind mir im Moment immer noch sehr wichtig, denn bei uns blüht es draußen immer noch nicht. Es ist einfach noch zu kalt.


Dieser farbenfrohe Tulpenstrauß schmückt nun meinen Esstisch.


Mit diesen Fotos schicke ich es zu Astrid und den  Freitagsblumen.  

                          
Besonders freue ich mich über den tollen Bericht unserer Bad Lauterberger online Zeitschrift LauterNeues, am Montag kam ein Journalist in unseren Nähtreff, hat Fotos gemacht und mich/ uns interviewt und schöne Fotos gemacht.  





Ein  Bericht über den Bad Lauterberger Nähtreff den ich 2016 gegründet habe und nun seit 8 Jahren leite.




Für diese Fotos habe ich  vom Journalisten Rolf Steinke die Erlaubnis sie zu zeigen, Danke dafür.
 

6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Moni,
    Tulpen sehen immer wieder sehr schön aus. Wie toll, das über euren Nähtreff berichtet wurde. Leider gibt es hier so etwas nicht.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    ein schöner Tulpenstrauß mit ganz viel verschiedenen Farben lacht uns hier entgegen, mir gefällt er. Bei uns blüht auch noch nicht allzu viel, auch hier ist es weiterhin kalt, aber immer mal wieder richtig schön sonnig, es wird!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    schöne fröhliche Tulpen hast du in der Vase. Ein schöner Artikel über eure ehrenamtliche Arbeit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Bei Euch blüht noch gar nichts liebe Moni?
    Wie schade, hier sind die Forsythien und die Pflaumenblüte schon fast am Ende.
    Gerade stehen die Mandelbäume in voller Pracht.
    Deine bunten Tulpen sehen toll aus. Sie bringen den Frühling ins Haus.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,

    Tulpen gehen doch immer und bereiten Freude und bringen den Frühling ins Haus.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  6. Ein klassischer Tulpenstrauß, wie immer eine große Frühlingsfreude, die auch ich gerne in der Vase habe.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen