22.03.2024

Freitagsrosen

                                             Ich konnte nicht anders, es mussten Rosen sein, 



 so schön kunterbunt liebe ich sie und freue mich über die Farbenvielfalt, gerade  jetzt im Frühling. 



Diesen Rosenstrauß schicke ich zu Astrid  Freitagsblumen.  



Für das Briefmarkenjahr 12/52 2024 von Frau Nahtlust ist das Thema dieser Woche Wolle. Ich habe mir einige Wollstreifen genommen und sie auf dem Stoff festgenäht.  



Ich verlinke es bei der  Linkparty  Creativsalat   und bei DVD   Lieblingsstücke  Froh und kreativ HandmadeMontag   Magic Crafts  Inspire Me Monday Taschenlinkparty  Ufo Linkparty Für dich am Donnerstag Freutag Samstagsplausch Kinderallerlei Kostenlose Linkparty  Das Briefmarken Jahr 2024 Home sweet Home   und Nachteulen alles geht

9 Kommentare:

  1. Wenn du Rosen so magst, ist es ja gut, dass es sie das ganz Jahr über zu kaufen gibt. Ich warte meist auf die in meinem Garten 🤣.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, mit Rosen hatte ich im Garten nie Glück. Wir haben einen sehr schweren und lehmigen Boden, sie sind nie etwas geworden. Vielleicht lag es auch an mir, deshalb freue ich mich sie kaufen zu können. Liebe Grüße moni

      Löschen
  2. Hallo liebe Moni,
    deine Rosen sehen sehr schön aus, gefällt mir. Die Briefmarke ist ja der Knaller, toll.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. So schön lebhaft von den Farben ist dein Rosenstrauß, liebe Moni...da macht er gute Laune grad bei Regenwetter, wie es bei uns nun herrscht.
    Lieben Gruß und ein feines Wochenende wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,

    sehr hübsch schauen Deine bunten Rosen aus und sie passen perfekt zu dem nostalgischen Deckchen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Burgi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Rosen hast du bekommen, da hätte ich auch zugegriffen:) Deine Briefmarke ist auch wieder so hübsch geworden:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Deine Rosen machen gute Laune liebe Moni.
    Das sieht so fröhlich aus.
    Komm gut ins Wochenende
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Rosenstrauß, liebe Mona. Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen