21.11.2023

Snap coin Purse

Viele kleine Geldtaschen sind wieder bei mir entstanden, nachdem ich mir schon ein solches Täschchen für meine Handy Umhängetasche genäht habe, 


dachte ich mir, diese kleinen Snap coin Purse Täschchen  kommen bestimmt auf unserem sozialen Weihnachtsmarkt als Geldgeschenke Täschchen gut an.


Ich habe meines nun ständig in meiner Handy Umhängetasche bei mir. Ich habe festgestellt, wenn ich unterwegs bin, passen die Girokarte, oder andere wichtige Karten gut in das vordere Fach und in das hintere die Geldscheine und einige Münzen. Der Druckknopf an der vorderen Tasche verhindert  das herausfallen/rutschen. 




Es ist schon manchmal eine sucht, wenn ich ein Schnittmuster habe das mit in den Kopf kommt, muss ich nähen, dann fallen mir alle meine kleinen Stoffreste in die Hände, die ich dafür nutzen kann und schwups sind 10 Stück entstanden. 

Es macht mir dann einfach Spaß und freue mich an den Ergebnissen wenn es mit der Farbzusammenstellung passt. Dementsprechend sieht dann allerdings auch mein Nähzimmer aus. *lach*


Da ich unsere Gruppe vom Bad Lauterberger Nähtreff leite, komme ich nicht dazu dort zu nähen. deshalb mache ich das von zu Hause aus. 


Ich mag die kleinen Täschchen, für mich sind sie sehr praktisch


Werbung wegen Namennennung










4 Kommentare:

  1. Servus Moni,
    danke fürs Zeigen der wirklich praktischen Geldbörsen beim DvD und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Moni,
    klasse Täschchen von denen Frau nie genug haben kann. Oder?
    Der Stoff mit dem VW-Bulli mag ich am liebsten.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    das sind geniale kleine Täschchen, mir gefallen die mit den Eulen besonders gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja wirklich hübsch
    die bekommt ihr sicher los
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen