04.07.2023

Eine Handy Umhängetasche für mich



Nachdem ich in der letzten Woche 3 Handy Umhängetaschen für unsere Ferienpass Aktion im Juli genäht habe, musste ich mir auch unbedingt eine nähen.  Natürlich mit meinem Lieblings Bulli Stoff. 
Das Schnittmuster habe ich hier gefunden.


Ich hatte zwar bisher eine Handy Tasche für das Handgelenk, doch irgendwie gebe ich Taschen die ich eigentlich für mich nähe, immer wieder weg. 


Diese aber bleibt meine, denn wir fahren demnächst in Urlaub, da kann ich sie gut gebrauchen, so muss man nicht immer die Handtasche mitnehmen.


Aus diesem Grund habe ich mir auch zusätzlich noch einen Reißverschluss eingenäht, man weiß ja nie wofür man ihn mal benötigt. 

 





Das sind die Umhängetaschen für die Aktion  für den Ferienpass














 








6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Moni, die Umhängetasche für's Handy ist richtig klasse geworden. Das Stöffchen mit den Bullis finde ich richtig nett, damit würde ich auch gerne auf Reisen gehen. Toll ist auch, dass es so schön geräumig ist und man keine zusätzliche Handtasche braucht.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ingrid, ich bin schon sehr gespannt sie nutzen zu können, irgendwie hat mir so etwas gefehlt. Liebe Grüße moni

      Löschen
  2. Liebe Moni,
    die Tasche fürs Handy ist dir toll gelungen und der Stoff mit den Bullis ist genial...irgendwie näht man ja immer nur für andere und nie für sich selbst......ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ulrike, ja der Bulli Stoff ist einer meiner Lieblings Stöffchen. Ja irgendwie brauchen wir ja nicht mehr so viel, ich nähe aber auch gern für andere und auch für den guten Zweck, Hauptsache nähen *lach* Liebe Grüße moni

      Löschen
  3. Die Handytaschen kommen sicher gut an und deine eigene wirst du bald nicht mehr missen wollen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll dein Täschchen geworden ist! Eine kleine Tasche brauchts meines Erachtens unbedingt, sind sie doch so praktisch. Ich mag Bullis ja total und hätte am liebsten gerne selber einen in der Garage stehen.
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche,
    Katja

    AntwortenLöschen