16.11.2023

Weihnachen naht, 3D Weihnachtsbäume

       

Die Weihnachtsnäherei bei uns im Nähtreff ist in vollem Gange, in der letzten Woche habe ich diese 3 D Tannenbäume genäht. Das Schnittmuster ist ein Freebook von was Eigenes, ihr bekommt es bei  Farbenmix  


9 Stück sind mir von der Nadel gehüpft, da kann man sich sehr schwer entscheiden, welchen man eigentlich behalten möchte. 


Er sieht immer wieder hübsch aus, ich habe 2 von ihnen in meiner Fensterbank auf unserer Essdiele stehen.



Aber auch diese hübschen Patchworksterne sind entstanden.



Was für eine Arbeit sich die Frauen machen, es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wie sie sich engagieren.

 Ich freue mich immer wieder, ich mag diese kleinen Bäumchen zu gerne, deshalb wird wohl  dieser Grüne Baum bei mir im Wohnzimmer auf unsere Heizungsbank seinen Platz bekommen.
Deshalb gehört es für mich auch zu i Niwibo sucht: 

Ich werde demnächst beginnen unser Haus, die Wohnung, festlich zu schmücken





 

4 Kommentare:

  1. Was für tolle Bäume liebe Moni, sie gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja klasse aus liebe Moni,
    da fällt die Wahl schwer.
    Viel Freude beim Dekorieren.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. O, so viel schönes und weihnachtliches gibt es hier zu sehen. Die Tannenbäumchen gefallen mir sehr und auch die Häkeldeckchen sind perfekt gehäkelt.
    Liebe Grüße von Traudi.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    da ist ja ein ganzer Walt entstanden. Viel Spaß und Erfolg beim Verkauf wünsche ich Euch.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen