08.08.2023

Lasst Blumen morden


Unser Nähtreff braucht für seine Aktionen wieder Lavendelsäckchen, nun bin ich aber doch ins grübeln gekommen, ob auch Lavendel morden kann.


Ich muss gestehen, mehr als immer wieder heftig nießen ist nicht passiert. 


Mein Mann war nicht unbedingt einverstanden dass ich ihn so in der vollen Blüte kurz vor dem Welken abgeschnitten habe.

Ob er dabei Mordgedanken hatte, ist das evtl. damit gemeint?


Ich hatte unseren Lavendel mit den Stielen abgeschnitten und zu Bündeln in unsere Holzhütte aufgehängt, damit er langsam trocknen kann. 


Nachdem wir diese Beutel gemeinsam im Nähtreff genäht haben, habe ich sie alle mit meinem Lavendel gefüllt.


An dieser Anthologie ist auch mein Mann beteiligt, am Freitag um 17:30 Uhr findet eine Lesung aus dem Buch statt, ich freue mich heute darauf.
Nun so kurz vor der Lesung zur Landesgartenschau in Bad Gandersheim frage ich mich doch ob der Titel "lass Blumen morden" auch für meinen Lavendel gilt. *grübel*




Es sind auf jeden Fall 13 mörderische Kurzgeschichten mal lustig mal ernst, auf jeden Fall unterhaltsam und zum lesen sehr empfohlen.



Ein wenig blumige Inspiration von der LaGa2023


















 

1 Kommentar:

  1. Ich glaube nicht, dass Lavendel morden kann, dafür ist meiner noch zu klein, grins.
    Aber wer weiß, man soll nie nie sagen.
    Die Säckchen sehen toll aus und das Buch hört sich interessant an.
    Dir einen schönen Abend lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen