29.05.2023

Hochzeit in Berlin


Der Wonnemonat Mai ist der Heiratsmonat für die meisten Brautpaare. 



Eine Hochzeit in Berlin war angesagt, so bin ich mit meinen 2 Schwestern nach Berlin gefahren. 



Mein Neffen und seine Frau, haben sich  am Wochenende in einem traumhaften und wunderschönen Rahmen das JA Wort gegeben.



Zu diesem Zweck habe ich mir nach längerer suche nach einem passenden Geschenk diese Stickdatei besorgt und als Geschenk zurecht gemacht.



Es passte einfach alles, es war eine sehr schöne liebevoll gestaltete Hochzeitsfeier mit wohlfühl Charakter



Ein sehr schöner Tag, ich denke für alle.

 
Na wenn das kein DraußenGlück  ist 


6 Kommentare:

  1. sehr, sehr cool MOni! Das Geschenk ist ja mega!!! wir waren ja letzte Woche in Berlin aber zu einem anderen Zweck :0)...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Servus Moni,
    das ist ein großartiges Geschenk zu diesem wunderschönen Anlass, danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for sharing these lovely wedding photos. I LOVE that photo of you and your sisters, what fun you are having!

    AntwortenLöschen

  4. Das sind ja zauberhafte Arbeiten von Dir , was für schöne Erinnerungen für die Beiden.
    Was mir allerdings auch ganz toll gefallt ist das Foto der Beiden mit ihren Schuhen, das nenne ich "modern Art ", klasse !
    Liebe Grüße in den Juni
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön hast du das gemacht liebe Moni und endlich kam ich dazu, es mir anzuschauen. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  6. ein sehr schönes Geschenk
    und eine schöne Hochzeit
    ich war auch auf einer Hochzeit voriges WE
    aber in Hamburg
    auch da das Brautpaar mit Turnschuhen ...
    was heute doch alles möglich ist ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen