23.05.2023

2 x Ringkissen zur Hochzeit

Ich habe ja schon zwei mal  Ringkissen genäht, und Beide verschenkt, was mir ein Bedürfnis war für die Brautleute.


Dieses Mal wurde ich aber gefragt, ob ich nicht zur Hochzeit eines Brautpaares ein Ringkissen nähen könnte.


Am schwierigsten ist immer die Überlegung, wie will ich das Ringkissen gestalten.



Da hilft mir der Kleine Vorrat, den ich mir zur Hochzeit meiner Kinder vor Jahren angeschafft habe


Ich muss sagen, bei dem Ersten bin ich schon einmal zufrieden und es kam auch sehr gut an.



Bei dem Zweiten musste ich doch länger überlegen, es soll ja auch für mich jedes anders aussehen.



Hingelegt, ausprobiert, und heraus kam dieses Ringkissen. 



 Mir gefällt auch dieses Ringkissen und ich denke aber, das auch dieses Zur Hochzeit im Juni gut ankommen wird. 





Werbung wegen Namennennung

























 

2 Kommentare:

  1. Das Kissen ist wirklich zauberhaft. Ich bin ganz begeistert. Schade, dass ich schon verheiratet bin. ☺️ LG Delia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderschön ist das Ringkissen geworden, ist dir super gelungen liebe Moni.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen