03.04.2018

Cross Bag Taschenspieler 2

Meine erste Cross Bag, gewünscht war, in pink und Einhorn


Hier für habe ich Softshell verwendet, der bei mir schon eine Weile abgelagert ist.



Das Innenleben habe ich aus diesem Sternenstoff genäht, gefunden bei Zeitlos, bei uns im Ort.




Ihr kennt mich ja mittlerweile schon, eine Tasche nähen, ohne eigene Abwandlungen geht bei mir gar nicht. *blinzel*


Also habe ich kurzerhand eine Innentasche (Einstecktasche), eine äußere Reißverschlußtasche und einen Flaschenhalter zusätzlich eingearbeitet.



Vergrößert habe ich das Schnittmuster um 10 % , da ich früher mal gelesen habe, das es sehr klein aussfällt.

Stickdatei: Rock Queen


Ich verlinke es bei:  Crealopee ,  HotDienstagsdinge Creadienstag,  Taschen und Täschchen, Einhorn Linkparty











Kommentare:

  1. Ein wahrer Mädchentraum :-). LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum in Pink und alles passt super zusammen!
    Da gibt es bestimmt leuchtende Augen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Der Rucksack ist dir sehr gelungen und mit deinen Extras richtig schön geworden,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,

    da kann ich mich Ingrid nur anschließen ... ein Mädchentraum und Auftrag erfüllt. :) Ich finde die Tasche sieht super aus und deine Abwandlungen gefallen mir auch sehr gut. :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen