06.03.2018

Drei im Ei Probenähen

                         3 im Ei.... Eierwärmer und Geschenkebeutel

                  Ich durfte für Frau Scheiner  (Anita Scheiner)Probenähen.

Noch 4 Wochen, dann ist Ostern schon wieder vorbei, deshalb finde dieses Schnittmuster genau richtig für die kommenden Ostertage.

                           
             


                                                  Was für ein Name für ein Schnittmuster.

  Drei im  Ei....... erst Ei, dann Kücken, Einhorn oder Hase, wenn man es dann wendet, fallen evtl. noch Süßigkeiten oder andere kleine Geschenke aus dem Ei, die man in dem Beutel verstecken kann.



Ziehen die kleinen oder auch Großen Kinder dann an den Füßen, haben sie ein Kücken, einen Hasen, oder gar ein Einhorn in den Händen, da wird  manches Kind oder vielleicht auch Erwachsene bestimmt total glücklich drüber sein.

Als ich die kleinen Kerle gesehen habe, hatte ich sofort lust mich an dem Probenähen zu beteiligen.

                    Ihr bekommt das Schnittmuster  in Anitas Dawandashop und auch bei Makerist


                                        

Ich fand sie so was von süß, das ich im erste Eifer des Zuschneidens nicht anhalten konnte.



Nuuuur ich musste ja den ganzen Stoff ja verarbeiten, Anita wollte  bis zu diesem Wochenende die Bilder haben. Das es so viele wurden, da habe ich auch nicht mit gerechnet, einige sind noch in Arbeit *lach*

Ich habe mich fast ein wenig übernommen,  diese Termine aber auch immer *lach*. Es hat aber doch noch geklappt rechtzeitig Bilder fertig zu bekommen.



                                  Ich finde sie einfach so knuffig, schaut selbst.


















Außerdem ist es auch eine schöne Deko für die Wohnung. Ich werde dann mal auch die Wohnung ein wenig österlich dekorieren.

Wenn ihr mehr Designbeispiele sehen möchtet, dann schaut hier

Ich verlinke es bei Frau Scheiners Stoffliebe Linkparty:  Webware LiebeHot, DienstagsdingeWir machen klar SchiffCrealopee, 3 im Ei, Froh und Creativ , Kiddikram

Kommentare:

  1. Wie süß, und dann gleich so viele.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie niedlich. Danke für den Link.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt wird es Frühling! Sehr schön!
    Alles Liebe vom pamelopee-Blog schickt dir Pamela

    P.S.: Ich möchte dich und deine LeserInnen ganz herzlich zu meiner aktuellen Verlosung im Blog einladen!

    AntwortenLöschen
  4. Eine lustige bunte Rasselband! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Welch eine lustige Parade!

    Viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da hast du wirklich eine große Schar geschaffen. Super schön ist das so viele verrückte "Eier" anzuschauen. Ich hatte mich zum Glück mit dem Datum geirrt und so hatte ich dann noch 2 Tage "Extrazeit". VG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,

    da warst du aber im Nährausch oder? Auf jeden Fall kann Ostern jetzt kommen die drei im Ei sehen einfach total niedlich aus. :)

    Ich wünsche dir eine tolle Vorosterzeit und liebe Grüße von der Nähbegeisterten

    AntwortenLöschen