11.12.2017

AKW 2017.... Was war drin 2te Woche

                                            Adventskalender 2017 was war drin,  2te Woche
Das Adventskalender wichteln 2017 wird wie schon lange von Jannymade und Appelkatha

Nun durfte ich wieder jeden Tag ein Türchen öffnen, mein Kalender in diesem Kahr kommt von Maika



                                        

Hier könnt ihr die einzelnen Tage sehen


Diesen Karabiner hatte ich am 4 Tag im meinem Häuschen


                                    


 Dann kamen diese Schneemann Mützen keine Ahnung wofür die sein sollen, ich lasse mich überraschen


zu Nikolaus hatte ich ein Stück von diesem süßen Schneemann Webband im Häuschen


                                                           dann  zwei kleine Knöpfe



....und noch einmal zwei Schneemänner, liebe Maika, du gibst mir wirklich Rätsel auf. ich kann damit überhaupt nichts anfangen *blinzel*


Oh und dann 3 Reißverschluss Anhänger



                                                Und zum Schluss 2 Webbänder Handmade





Danke liebe Maika für diesen Kalender, ich bin neugierig wie es weitergeht.
Was ich Eva Traveling Zebra ins Paket gelegt habe, könnt ihr hier sehen :)


Adventskalenderwichteln


Was war drin

1. Woche

 2. Woche

3.Woche

Ich verlinke es auch bei Montgagsfreuden

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    das ist ja spannend, ich tippe auf, du musst am Schluss was zusammenbauen. Die Idee fände ich klasse.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ha, da hätte ich aber schon eine Idee....
    Viel Freude auch weiterhin beim Auspacken und liebe Grüße,

    Katha

    AntwortenLöschen
  3. Die-kreative-Nadel12. Dezember 2017 um 06:55

    Ooooh, ich habe da so eine Idee, wofür die Schneemänner und Nikolausmützen sine, aber ich verrate nichts....
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Die Mützen würden ja größentechnisch zu den Schneemännern passen.
    Wie die anderen schon vermuteten, tippe ich auch drauf, dass in den anderen Häuschen noch eine Anleitung kommt und da was zusammengesetzt werden soll.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön! Eine kleine Rätselei im Advent... da freue ich mich und verrate natürlich noch nichte. Nur soviel... am 24. weißt Du Bescheid... versprochen :-) Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen