12.12.2017

WKSA 2017: Wir sind neugierig und uns interessiert euer Zwischenstand

Das Thema bei dem Weihnachtskleid Sew Along 2017: Wir sind neugierig und uns interessiert euer Zwischenstand


Das Kleid ist an sich schnell zu nähen, leider habe ich einige anderen Projekte hier bei uns nebenher. 
Des halb habe ich es noch nicht geschafft es fertig zu nähen.

Ein wenig kann man ja schon sehen, ich war auch ein wenig fleißig.



Alles ist fertig zugeschnitten 


und auch schon zusammen genäht. 


Hauch den großen Kragen habe ich schon dran, muss ihn jedoch wieder abmachen, ich den Kragen falsch herum dran genäht habe. Also ist die  Covernaht, die ich schon vorher genäht habe auf die falsche Seite also unten zu sehen.


Ich bin gespannt, wie es dann fertig an mir aussiht :)




Der Weihnachtskleid Sew Along 2017 - Die Termine: 
Nun möchte ich schauen, wie sich die Anderen entschieden haben.

Ich verlinke es auch bei: Creadienstag, Dienstagsdinge, Hot, Crealopee, 

Keine Kommentare:

Kommentar posten