20.11.2017

Das ist mein Adventskalender 2017



Ohoho,  ich werde von der lieben   Maikäfer ganz aufgeregt bin ich gewesen, schon etwas früher als erwartet habe ich mein Wichtelpaket in den Händen gehalten.

                              Sieht mein Wichtelkalender nicht genial aus *freu*





So ein süßes Weihnachtsdorf, vielen Dank liebe Maika, für den schönen Kalender.
Ich bin schon so aufgeregt.
Ich muss aber gestehen, ich habe noch nicht den richtigen Platz gefunden. 

In der nächsten Woche werde ich einen Platz finden, wenn ich es hier weihnachtlich herrichte.
Wenn dann aber die Enkelkinder hier sind, sehe ich ein Problem mit ihrer Neugierde *lach*





So nett verpackt ist er schon vor dem Absendedatum bei mir angekommen, damit hast du meine Wartezeit eindeutig verlängert *hibbel*
















Dieses ist das Paket, das ich verschickt habe, meine Wichtelpartnerin ist  Eva von Traveling Zebra 



Es war für mich nicht so ganz leicht, da aber ich hoffe, sie freut sich etwas über mein Paket.


Hier könnt ihr schauen, wie der Adventskalender 2017 der anderen ausschaut.

Advenstkalender Wichteln,

1 Woche

Ich verlinke es auch bei Montagsfreuden und Crealopee

Kommentare:

  1. Viel Freude mit dem Kalender. Der richtige Platz findet sich bestimmt, es sind ja noch ein paar Tage Zeit.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Moni,
    wow, du hast ja was tolles von Maika bekommen. Da bin ich sehr gespannt, was sie sich für dich ausgedacht hat. Die Häuschen sehen ja total toll aus! Dein Adventskalender gefällt mir auch sehr gut, schönes Papier. ;-)
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und ganz viel Freude beim Auspacken wünscht dir ....
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein ganzes Weihnachtsdorf zum Öffnen. Die Dachfarben sind zwar nicht meins, aber solche Häuschen sind eine tolle Idee.
    Viel Spaß beim Öffnen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Häuschen sind ja toll geworden.
    Schöne Idee.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Es waren also doch kleine Häuschen....und an dich sind sie gegangen. Wie schön. Viel Freude damit.
    Ich finde man könnte sie hübsch auf der Fensterbank drapieren. Es findet sich sicher ein würdiges Plätzchen.

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der sieht ja soo niedlich aus mit all den kleinen Häuschen, viel Spaß beim auspacken.
    Dein verschickter Adventskalender siht auch so schön weihnachtlich aus mit all den kleinen Details.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Die Häuschen hatte ich schon im Teaser bewundert! Viel Spaß beim Auspacken!!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,

    hach die tollen Häusle sehen einfach traumhaft nach Weihnachten aus... :)

    Viel Spaß beim öffnen...aber erst wenn es soweit ist. :)

    LG die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  9. Die Häuschen sind toll, vielleicht auf ein Fensterbrett mit Lichterkette? Auch dein Paket sieht toll aus. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber mal ein Toller Kalender mit den Häuschen und Deinen verschickten finde ich auch sehr schön . Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim auspacken.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Och, der ist ja süß :) typisch Maika, immer wunderschön!

    Ich wünsche Dir viel Spaß damit!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni,
    dein Fachwerkdörfchen ist ja toll, es erinnert mich an ein Dorf gant bei uns in der Nähe *grins*.
    Deiner gefält mir auch gut, schönes Papier.

    Viel Spaß beim auspacken.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Bei dir sind die bunten Häuschen also gelandet, so hübsch!
    Viel Spaß beim Auspacken
    Anela

    AntwortenLöschen
  14. ach wie schön du hast das weihnachtsdorf von maika bekommen - viel freude dir beim auspacken! und alles gute für die platzsuche - mein erster gedanke war auch fensterbrett, mit lichterkette und fenstersternen... aber du wirst schon noch den richtigen platz finden!
    liebe grüße, lisa

    AntwortenLöschen
  15. Ach, Häuschen sind das. Da hätte ich ja drauf kommen können. Sehr schön! Viel Spaß damit!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  16. Die Adventskalender sehen beide toll aus. Spannend, was sich wohl darin versteckt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Andrea, ja sehr spannend:) lg moni

      Löschen
  17. Liebe Moni, ich freu mich sehr, dass das Haus gut bei dir eingetroffen ist und wünsche dir ganz viel Freude damit. Ich freu mich So, dass ich Dich diesmal im Dezember begleiten darf und bin sehr gespannt, was du wohl so hübsch verpackt hast. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maika, ich habe mich riesig über das schöne Dorf gefreut und ich bin schon soo neugierig, was du in den Häusern versteht hast. Liebe Grüße moni

      Löschen
  18. Wow, wunderschön! Ich hoffe du kannstd en Kalender noch weiter verwenden. Wäre schade, wenn die Häusschen beim Auspacken kaputt gingen.

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein toller Häuserkalender !
    Sieht wirklich toll aus !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen