28.11.2017

Babyoutfit nähen als Gemeinschaftsarbeit

Wir die gemeinsam in der  Flüchtlingshilfe nähen der, haben dieses Mal gemeinsam für ein Baby genäht.



Die liebe Denise, die mich immer gemeinsam mit Claudia unterstützt hat einen kleinen Jungen bekommen.


So konnte ich die Damen motivieren etwas für die junge Mama zu nähen, was alle sehr gern mit Freude gemacht haben.
Entstanden sind:

                                   Dieser  Jumpsuit Schnittmuster Freebook von Lybstes.




Wie man sieht wurde der Kleine damit sogar schon ausgeführt, da freut man sich doch, wenn man sieht das der Kleine Mann da schon hinein passt..


                                                 Stoff Swafing Jersey Jasper


  2 Trotzkopf von Schnabelina aus Lillestoffen,









                                              Das Halstuch Hilla von Engelinchen:


                                    

Auch dieser  Pucksack  Schnttmuster Freebook Hamburger Liebe aus dem tollen Glückskleestoff



           die Hose Zaperlott auch ein Freebie, sieht wirklich so süß aus.

Dazu wurden auch die Passenden Socken gestrickt :)

Der Strampler ist ein Freebook von Makerist.

 Das Schnittmuster ist für mit und ohne Füsschen.




                                     





                                                 










                           Natürlich darf auch die Giraffe ein Schnittmuster von mir nicht fehlen



 





Creadienstag, Dienstagsdinge, Hot, meertje Klar SchiffKiddikram, Sew Mini Kostenlose Schnittmuster, Lille Lieblinks

Kommentare:

  1. Was für eine herrliche Gemeinschaftsarbeit, sehr schöne Sachen für den kleinen Mann sind entstanden.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Sachen, das ist wirklich ein großartiges Dankeschön!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Der Jumpsuit und die Giraffe sind ja der Hammer! Für einen so kleinen Zwerg zu nähen macht immer so viel Spaß! Tolle Arbeit Mädels!

    AntwortenLöschen
  4. hej moni,
    das sind aber wirklich süsse sachen geworden - eine ganze ausstattung! da waren aber alle fleissig :0) der jumpsuit ist ja klasse geworden!ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Ergebnisse!! Die Giraffe ist total süß!! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen