06.09.2017

Eine neue Legging für mich

Auch schon einige Zeit fertig ;)

Meine neue Legging aus Lillestoff mini Stars, eigentlich schon einige Wochen alt, jedoch bin ich nicht viel zum Posten gekommen.


Die Legging habe ich für mich selbst entworfen, ich habe eine Alte Legging zerschnitten und daraus einen neuen Schnitt für mich gemacht. 


Den Stoff habe ich schon seit dem letzten Lillestoff Festival bei mir liegen und nun endlich vernäht.


Psst, ich freue mich riesig, nächste Woche ist es wieder soweit, da werde ich das Lillestoff Festival wieder besuchen :).









Ich verlinke es bei , Sternenliebe, MMM, AWS Lille Lieblinks


Kommentare:

  1. Hej moni,
    Sehr flott! Ich mag den pünktchenstoff total gern.......ganz lg aus dänemark,ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt so einiges, was immer geht: Pünktchenstoff gehört definitiv dazu.

    LG Quintilia

    AntwortenLöschen