25.05.2017

Mach dein Ding 2017 / Initiative Handarbeit


Als ich die Tasche  das erste Mal bei einer Freundin auf FB sah, fand ich diese Tasche super schön.  Deshalb habe ich mich entschlossen, bei dem Wettbewerb von initiative Handarbeit, "Mach dein Ding 2017"  mitzumachen. Das Schnittmuster ist von Anke dem Label Cherry Pikking



Gedacht getan, passende Stoffe aus meinem Bestand heraus gesucht.  Dann habe habe ich noch dieses tolle Metallic glänzende Kunstleder in meinem Bestand gefunden, dass super toll zu dem grauen Farbenmix/ Swafing  Taschenstoff Moskau passt.


Diese Tasche ist auch eine echte Verwandlungskünstlerin, sie ist so entworfen, dass man sie auch als Wendetasche nutzen kann, genau so wie es einem gefällt..




Man kann diese Tasche auch in Kurz verwenden,  wie es einen beliebt




Schön für den Abend, wo eine große Tasche oft nicht so passend ist.



Also, ich bin total begeistert, ein toller schnitt, mit dem man viel machen kann. Eine zweite ist schon in Arbeit!



Der Stern ist ein Reißverschluss Anhänger, der mir gerade zu dieser Kombination sehr gut gefällt!





Der Schnitt ist sehr gut erklärt und lässt sich nach diesen Angaben sehr gut nachnähen.

                                                    



Taschenzubehör und die Applikation Union Knopf,


Meine Beiträge zu  #Mach dein Ding2017  Tasche 1Tasche 2Tasche3

Ich verlinke es bei RumsCrealopee, klar Schiff , Ich habe ein neues Schnittmuster ausprobiert, Taschen und Täschchen




Kommentare:

  1. Superschick! Die Tasche will ich mir auch noch nähen, aber ich warte noch auf eine Eingebung bezüglich des Materials. Du hast ja besondere Stoffe gefunden.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    deine Tasche gefällt mir sehr gut...die Stoffkombi ist richtig toll! :)

    Bis bald die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das wäre genau mein Ding.
    Wie heißt der Schnitt liebe Moni,
    ich habe Ankes Seite nun schon mehrfach durchgblättert und sie nicht gefunden.
    Ein schönes laaanges Wochenende und liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es oben verändert, war eigentlich auch unter #machdeinding verlinkt.

      Liebe Grüße moni

      Löschen
  4. Mega toll, genau die Art von Tasche die ich gesucht habe, wegen der Tatsache das man sie auch kleiner machen kann. Aber bitte eine Frage dazu: wenn man sie klein macht, wo bleibt der Rest dann? IN der Tasche oder auf die andere Seite geklappt? ganz liebe Grüse aus Essen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird alles nach innen geklappt, ich mache später noch mal ein Bild ;)

      Liebe Grüße moni

      Löschen
  5. Liebe Moni,
    Deine Version ist sehr hübsch geworden! Bei dem Emblem denke ich immer, dass da ein Fussball-Emblem aufgenäht ist ;-)
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen